FAQ ist die Abkürzung von „Frequently Asked Questions“, was soviel heisst wie „häufig gestellte Fragen“. Finde hier Lösungen für die meist gestellten Fragen.
Diese Email Adresse wurde in diesem Fall bereits einmal verwendet. Sende uns ein Email auf nfchrnglsd um das Problem zu lösen.
Unter „Meine Mitgliedschaft“, „Newsletter & Rabatte – nicht erhalten“ kannst du den Newsletter abbestellen.
Unter „Mein Profil“, „Bilder bearbeiten/hochladen“ kannst du deine Fotos hochladen.
Diese Funktion findest du unter Einstellungen/Mitgliedschaft.
Das Passwort kannst du dir per E-Mail zusenden lassen, in dem du auf der Startseite bei der Login-Box auf „Passwort vergessen“ klickst.
Dein Profil wird erst dann auf der Plattform sichtbar, wenn du alle Pflichtfelder im Profil ausgefüllt hast.
Ebenfalls unsichtbar ist dein Profil, wenn der Administrator dich blockiert hat.
Das ist aus technischen Gründen nicht möglich.
Das kann je nach Bank einige Tage dauern. Wir benachrichtigen dich, sobald wir die Zahlung erhalten und dich freigeschaltet haben