Hallo, schön
dass du da bist!
Damit wir dir die passenden Inhalte zeigen können: Wähle bitte dein Land, und wir bringen dich zur richtigen Seite!
Schweiz
Du bist aus der Schweiz?
CHRINGLES.CH
Deutschland
Du bist aus Deutschland?
CHRINGLES.DE
FAQ / Hilfe
FAQ / Hilfe

FAQ / Hilfe

FAQ ist die Abkürzung von „Frequently Asked Questions“, was soviel heisst wie „häufig gestellte Fragen“. Finde hier Lösungen für die meist gestellten Fragen.

Email Adresse wird bei der Registrierung nicht akzeptiert

Diese Email Adresse wurde in diesem Fall bereits einmal verwendet. Sende uns ein Email auf nfchrnglsd um das Problem zu lösen.

Newsletter abbestellen

Unter „Meine Mitgliedschaft“, „Newsletter & Rabatte – nicht erhalten“ kannst du den Newsletter abbestellen.

Fotos ins Profil hochladen

Unter „Mein Profil“, „Bilder bearbeiten/hochladen“ kannst du deine Fotos hochladen.

Mitgliedschaft künden / Profil löschen

Diese Funktion findest du unter Einstellungen/Mitgliedschaft.

Passwort vergessen

Das Passwort kannst du dir per E-Mail zusenden lassen, in dem du auf der Startseite bei der Login-Box auf „Passwort vergessen“ klickst.

Profil ist nicht sichtbar

Dein Profil wird erst dann auf der Plattform sichtbar, wenn du alle Pflichtfelder im Profil ausgefüllt hast.
Ebenfalls unsichtbar ist dein Profil, wenn der Administrator dich blockiert hat.

Profilnamen ändern

Das ist aus technischen Gründen nicht möglich.

Aktiv-Mitgliedschaft Betrag einbezahlt, aber noch nicht freigeschaltet

Das kann je nach Bank einige Tage dauern. Wir benachrichtigen dich, sobald wir die Zahlung erhalten und dich freigeschaltet haben

Datenschutzhinweis
Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Lesen Sie dazu mehr in unseren Datenschutzinformationen.
Notwendige Cookies werden immer geladen